• …wohl seit dem Sommer ´97 meine Lieblingsbeschäftigung: Mountainbiken.
  • Es hatte mich also (durch einen dummen Zufall) nach München verschlagen, eigentlich für drei Monate. Dann habe ich aber plötzlich nicht mehr so richtig Spaß an meinem Rennrad gefunden und das, obwohl das »Ullrich-sche Gelbfieber« in Deutschland grassierte.
  • Jedenfalls habe ich die Alpen entdeckt und die eine oder andere Tour gemacht. Hier nun ein paar Fotos und teilweise Tourbeschreibungen.
  • Als Hilfe steht uns ziemlich oft die Homepage der Bike zur Verfügung. Auch wenn das Online-Angebot nicht berauschend ist, hier eine Liste der Bike-Tourbeschreibungen. Ein etwas besseres Angebot hat dagegen die Homepage der Bike.
  • Als kleine Erinnerungshilfe meine Touren mit entsprechenden Beschreibungen der letzten Jahre [hier]
  • Zu vielen Touren habe ich auch GPS-Tracks (Mountainbike) aufgezeichnet.
    Diese sind zu finden z.B. bei

  • Die Bikemap Übersicht seht Ihr hier:

 


webzelle – powered by Bikemap