»Indian Summer in Austria« Der perfekte Saisonabschluss

2006, Biken, Mtb-Touren Add comments

oups[16.10.2006] Irgendwie stellt sich mir die Frage, ob das eigentlich unsere erste und letzte Tour 2006 war. Warum: Das Jahr stand eigentlich mehr im Zeichen des Downhills. Nachdem ich mein neues Canyon es9 nerve bekommen hatte, musste ich feststellen, dass mein Leben als Downhiller oder Freerider doch noch nicht am Ende war.
(Und dieses Leben gingt auch in 2007 weiter!) – Aber zurück zur Frage: Ich musste das Jahr wirklich nochmals Revue passieren lassen, um festzustellen, dass es genau so wahr. Ausser einer kleinen Tour mit Jake in der Rhön, war jeder Ausflug eher als Downhill einzuordnen. Die Tour im Tannheimer Tal ist aber immer ein Highlight. Es gehts zwar einige hundert Höhenmeter rauf, aber der Singletrail entschädigt einen dann für jede Mühe.oups


Fakten, Links und Mehr:


    Bildergalerie


Comments are closed.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Anmelden