Grubigstein 2, Lermoos – bis Grubigalm

2014, Biken, Mtb-Touren Add comments
Grubig und die Zugspitze 2014

Grubig und die Zugspitze 2014

Oder eigentlich besser Grubigalm. Nachdem letze Woche Sonne rar war, hat sie diesmal richtig gebrannt. Spätsommer und die Sonne wärm noch schön. Das treibt dann Viele raus und es gibt dann auch gleich wieder ausreichend Stau. Jammern hilft nicht und bis zu Grubigalm haben wir es dann auch geschafft. Dort hat uns dann ein der Regen erwischt und wir sind lieber gleich in den Trail abgebogen. Ganz brav hat der Regen dann aber auch aufgehört. – Erst als wir unten waren, die Bikes eingepackt haben ging’s richtig los. Gewitter mit Platzregen und einem schönen Regenbogen vor der Zugspitze.

Fakten, Links & Mehr

  • Höhenmeter: ca. 910 hm
  • Distanz: 24 km
  • Landschaft +++oo
  • Technik +++oo
  • Kondition +++oo
  • Trailfaktor ++ooo
  • gpx-track (wird nachgereicht (muss noch geputzt werden))

 

Comments are closed.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Anmelden