Hindernislauf im Allgäu

2012, Biken, Mtb-Touren Kommentieren

Ausblicke im Allgäu (Richtung Grünten)

Nein, nicht Saisoneröffnung! Die war ja schon am 26. Februar in Bozen. Aber es war zumindest das erste Mal in Deutscheland. Wieder einmal Allgäu. Auch nix Neues, einfach den Rottachberg, gleich zwei Mal hoch aber auf zwei verschiedenen Wegen runter. Für jeden, der es sehr wurzelig haben will, genau das Richtige.

Auch von Höhenmetern nix besonderes, aber mit etwas Schnee auf dem Track – das gibts seit 14 Jahren jedes Mal – und dann noch frischen Holzeinschlag. Damit war dann auch der akrobatische Einschlag ausreichend dabei.

Fakten, Links & Mehr

  • Höhenmeter: ca. 750 hm
  • Distanz: 16,5 km
  • Bilder Galerie
  • GPS Track (selbst getrackt) bei Bikemap.net
    • Landschaft ++ooo
    • Technik +++oo
    • Kondition ++ooo
    • Trailfaktor +++oo

Radroute 1461804 – powered by Bikemap

 

2 KOmmentare zu “Hindernislauf im Allgäu”

  1. Rene Says:

    Sieht gut aus, wir wollen nächstes Jahr auch eine Tour machen. Wie lange habt ihr gebraucht?

  2. admin Says:

    Habe keine genaue Zeitangabe mehr, aber ich glaube das waren ca. 3 Stunden…

Leave a Reply

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Anmelden