Livigno 2010 – Für die Anderen

2010, Biken, Mtb-Touren Add comments

Mal ein richtiger HinweisDiesmal mal nicht mit der Clique, sondern einen Anruf bekommen, dass es zwei Jungs eine etwas andere Technik-Session brauchten. Also ab nach Livigno. Ein bisschen Bikepark Mottolino und dann ein paar Touren.

Wieder einmal eine extrem grandiose Tour. Wir haben die bekannte Alpi Sella Tour etwas ausgeweitet und eine schöne acht daraus gemacht… Sie ist etwas anspruchsvoll, aber landschaftlich grandios und der Trailfaktor ist extrem hoch.


Etwas krass übrigens der leicht übergewichtige Radler, der meinte die Tour für E-Bikes zu testen. Er wollte dafür sorgen, dass es da oben am See dann auch die Möglichkeit geben soll, die Akkus zu tauschen… Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ich es gut finden soll, dass sich Leute in diese Landschaft shuttlen sollen.

Fakten, Links & Mehr:

  • Die Bilder gibt’s hier:  Bilder
  • Die selbsgetrackten GPS-Daten gibt es unter bikemap.net

Comments are closed.

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Anmelden