Berliner Feierabendrunden

Biken Kommentare deaktiviert für Berliner Feierabendrunden

Plötzlich ist man ständig in Berlin und braucht dort Abwechslung. Mich hat es jetzt für einen neuen Job nach Berlin verschlagen. Berlin ist zum Rennradeln ganz anders als München. Berlin ist ja auch viel viel größer. Aber ich habe schon ein paar schöne Runden gefunden:

Berlins Feierabendrunden auf Kommot.

 

Grubigstein 2, Lermoos – bis Grubigalm

2014, Biken, Mtb-Touren Kommentare deaktiviert für Grubigstein 2, Lermoos – bis Grubigalm
Grubig und die Zugspitze 2014

Grubig und die Zugspitze 2014

Oder eigentlich besser Grubigalm. Nachdem letze Woche Sonne rar war, hat sie diesmal richtig gebrannt. Spätsommer und die Sonne wärm noch schön. Das treibt dann Viele raus und es gibt dann auch gleich wieder ausreichend Stau. Jammern hilft nicht und bis zu Grubigalm haben wir es dann auch geschafft. Dort hat uns dann ein der Regen erwischt und wir sind lieber gleich in den Trail abgebogen. Ganz brav hat der Regen dann aber auch aufgehört. – Erst als wir unten waren, die Bikes eingepackt haben ging’s richtig los. Gewitter mit Platzregen und einem schönen Regenbogen vor der Zugspitze.

Fakten, Links & Mehr

Read the rest of this entry »

Grubigstein, Lermoos – bis Grubighütte

2014, Biken, Mtb-Touren Kommentare deaktiviert für Grubigstein, Lermoos – bis Grubighütte
Grubighütte (2014-08-30)

Grubighütte (2014-08-30)

Wer hätte es gedacht… Nicht richtig gefrühstückt und dann auf ne MountainBikeTour. Sollte man nicht machen.

Statt 800 hm waren es 1.200 hm und dann sagte ich nur noch: „Ich kann nur noch so schnell fahren, wie es mir mein Fettstoffwechsel erlaubt ;-)! Zum Glück war die Grubighütte offen, uns ich wr gerettet!
Es war trotzdem eine sehr schöne Tour.

Fakten, Links & Mehr

Read the rest of this entry »

Livigno 2014

2014, Biken, Mtb-Touren Kommentare deaktiviert für Livigno 2014

Mal wieder Livigno! Der Bautrupp dort war richtig aktiv. Ein paar richtig schöne Neuerungen haben die sich einfallen lassen. So ist die alte schwarze Route von der WM 2005 wieder hergerichtet. Darüber hinaus ein ganz neuer Track „EAS23“ (Video des Trails). Hier die Übersicht für alle Trails im Bikepark: Trails

Diesmal von Lenggries: Geierstein, Fockenstein: Neuhütte

2014, Biken, Mtb-Touren Kommentare deaktiviert für Diesmal von Lenggries: Geierstein, Fockenstein: Neuhütte

Wiederholungstäter. Diese Tour kennen wir schon (link_intern webzelle.de), nur sind wir sie beim letzten Mal von Bad Wiessee gefahren. Diesmal von Lenggries…

Fakten, Links & Mehr

  • Höhenmeter: ca. 900 hm
  • Distanz: 17 km
  • Bilder Galerie
    • Landschaft ++++o
    • Technik ++++o
    • Kondition +++oo
    • Trailfaktor +++oo

Die Zukunft des Rindes?

Die Zukunft des Rindes? Auf der Neuhütte

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Anmelden