Hot Pool, Fishing again and Farewell Dinner

Allgemein, Reisen No Comments »

Auch am letzten Tag haben meine Freunde noch was auf Lager. Soll ja nicht langweilig werden.
Immer frei nach dem Motto: Hast Du das schon gemach? OK, dann machen wir das heute.

So waren heute einer der vielen Hotpools dran. Ganz schön heiß und auch nichts für Leute mit empfindlicher Nase. Fazit: Muss ich nur im Winter haben.

Was dann noch? Also noch einmal der Versuch mit dem Fischen – wieder gescheitert (gut für die Fische).

Nelson to Hanmer Springs

2015, Reisen No Comments »


  
  
  
  
  
  

heimisches Bier

 

FOX to NELSON

2015, Reisen No Comments »

  

go West

2015, Reisen No Comments »

Heute ging es an die Westküste, vorbei an Wanaka, bis hin zu den Gletschern Fox Glcier und Fran Josef Glacier. Leider konnte ich mir in Wanaka nur Zeit für einen Kaffee nehmen. Dort scheint es traumhaft schön zu sein und es taugt sicher für einen längeren Aufenthalt.

Ich hatte richtig Bammel, dort überhaupt hinzukommen. Denn als ich über den Pass fuhr blinkte, meiner Tankanzeige schon ganz wild.  Ich hatte die letzte Tanke in Queenstown links liegen lassen und dachte mit 1/4 Tank komme ich noch weit. Aber der Aufstieg kostete dann wohl eine Menge Sprit. Mein kleines Helferlein sagte mir, dass sie nächste tanke noch 43 km entfernt war…  Es wohl so äußerst spannend, aber ich habe es noch geschafft.

Die Küstenstraße selbst war ziemlich ausgestorben. Anscheinend schaffen es nur sehr wenige Touristen und Einheimische hierher.

image

image

morgens, vor 6.00 Uhr

Mein Urlaub ist Teil von Teile Dein Glück

2015, Intern, Reisen No Comments »

image

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Anmelden